MENŪ

ÜBER MICH

Ich bin 1958 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Mein spiritueller Weg begann mit der Reiki-Einweihung im Sommer 1996, zeitgleich mit dem Beginn meines theoretischen und praktischen „Studiums“ der Edelsteine. Die nächsten Schritte zur Reiki-Meisterin ergaben sich wie von selbst. Im Februar 2000 lernte ich die SOULWORK-Methode und das HOLISTIOC HEALING kennen. Ich hatte wundervolle Werkzeuge zunächst nur für die Selbstanwendung gefunden. In der zweijährigen Ausbildungszeit lehrte mich das Praktizieren, wie natürlich, einfach und heilsam diese energetische Unterstützung ist. Weitere Aus- und Fortbildungsmaßnahmen haben sich dann wie von selbst, stets zum richtigen Zeitpunkt eingefunden.

Nach über 20 Jahren Erfahrungen in der Einzelbegleitung und Gruppenleitung haben sich daraus sehr effektive und erfolgreiche Methoden zur Gesundheitsförderung, Prävention und Entspannung geformt, die ich nach individuellem Bedürfnis der Klienten einsetzte.



HINWEIS

Ich bin Gesundheitsberaterin und keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Meine Arbeit ersetzt nicht die schulmedizinische Hilfe sowie ärztlich verordnete Anwendungen und Therapien. Meine Angebote sind präventiv und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Sie stammen aus den Erfahrungen und sind schulmedizinisch nicht abschließend untersucht.